DE
Haben Sie Fragen? +49 (0) 176 28084322

Über uns

DAS SIND WIR

Familienfoto der Eigentümer

Ein Lebenstraum erfüllte sich für uns, als wir das Ferienhaus im idyllischen Allgäu kauften. Im November 2017, nach sehr langer Suche, hatten wir das richtige Objekt für uns gefunden.
Seit Mai 2018 gehört es uns.

Fast zwei Jahre lang haben wir, in liebevoller Eigenleistung das Oyer Ferienhaus, zu dem gemacht was es heute darstellt: Ein gemütliches Heim für erholsame Ferientage für Groß und Klein. Getestet wurde es auf Herz und Nieren von unseren vier Kindern. Das heißt vom sorgenfreien Spielen auf der Spielstraße bis zum WLAN.

Auch unsere Großeltern haben sich dort jederzeit wohlgefühlt, mit und ohne Enkel.

Für uns gehört das Allgäu seit über 13 Jahren zum festen Urlaubsbestandteil, sei es zum Wandern, Baden in den wunderschönen Seen oder einfach mal Bummeln in den schönen Einkaufspassagen in den Städten Kempten, Füssen, Sonthofen, Kaufbeuren, ...
Und jedes Jahr war für uns klar, nächstes Jahr wieder, denn wir haben dies und jenes noch nicht gemacht.

Auch Skifahren ist in wenigen Minuten möglich,
Jungholz ist in 15 Minuten erreicht, das Oberjoch keine halbe Stunde entfernt.

Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, sind mehrere Bäder in der Region gut zu erreichen.

Logo nur mit Sonne und Bergen
Es werden notwendige Cookies und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.